Wer schreibt?

Hallo auf diesem Blog. Ich bin Louie Gaiser.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich ein bisschen über mich selbst erzählen wollte, und ich wollte ein wenig über meine Familie schreiben.

Ich bin Deutsch-Amerikaner, geboren und aufgewachsen in New York City. Ich bin in einem jüdischen Haushalt in einem überwiegend europäischen jüdischen Viertel aufgewachsen. Irgendwann bin ich auch von dort weggezogen, und ich habe viel in Europa unterwegs gemacht. Dort habe ich viele Leute kennengelernt, die sehr interessante Leute waren. Ich komme auch aus den Niederlanden und bin in einem fast ausschließlich protestantischen Heim aufgewachsen. In meiner Kindheit erinnere ich mich an vor einigen Jahren, als das Haus und die Nachbarschaft meiner Eltern ethnisch etwas vielfältiger wurden. Ich lebte in einem überwiegend afroamerikanischen Viertel. Ich wusste nicht wirklich, was ich tat, aber ich hörte über das niederländische Wort "goswijk". Kurz gesagt, es ist ein altes niederländisches Wort, das "klein schwarz" bedeutet, das in einem Ghetto leben sollte. In meiner Nachbarschaft gab es viele ethnische Gruppen, und in vielerlei Hinsicht verhielten sie sich alle in einer extrem ähnlichen Weise. Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich zur Schule gehen musste.

Als ich diesen Blog im Jahr 2009 startete, hätte ich nie gedacht, dass es ein eigenes E-Zine werden würde. Ich war Lehrer in Deutschland, und 2009 habe ich meinen Job verlassen, um ein kleines E-Zine in der Stadt zu eröffnen. Das war nicht so einfach, denn e-zines waren damals in Deutschland nicht viel. Das ist, als ich beschlossen, einen Blog zu starten, weil dies ist, wie ich dachte, es sollte sein. Die Idee war, regelmäßig über meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen über Essen, Kochen und Essen zu schreiben.

Im Laufe der Jahre kam mein Blog an den Punkt, an dem ich beschloss, dass es schön wäre, wenn ich mich immer mehr mit der geschäftlichen Seite beschäftigen könnte. Ich wurde 2013 Geschäftsführer. Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben und wie es durch unsere Community möglich wurde.

In den sozialen Medien finden Sie mich mit meinen Freunden in der Gruppe Grünweiss-Hannover. Meiner Meinung nach gibt es nur wenige Formenentferner-Marken, die großartige Ergebnisse liefern. Ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass es eine neue Marke gibt, die verspricht, die Arbeit des Entferners sehr einfach zu machen.

Die Marke Remover wurde von einem ehemaligen deutschen Mann geschaffen, der sich nach Jahren der Vernachlässigung dazu entschloss, eine neue Marke zu eröffnen. Ich kann Ihnen nicht sagen, was für ein Mensch er war, weil er sich selbst nicht erwähnt hat. Ich habe keine Ahnung, ob er noch für seinen Ex-Pat-Arbeitgeber arbeitet, ob er eine Frau und zwei Kinder hat, wenn er verheiratet ist und eine Familie aufzieht. Aber für mich hat er alles in seiner Macht Stehende getan, um anderen Menschen bei ihren Reinigungsbedürfnissen zu helfen. Wir sind dabei, Ihnen ein sehr interessantes Projekt zu zeigen, das er ankündigen wird.

Ich bin 1984 in Hamburg geboren und in Hannover aufgewachsen, in einer guten Nachbarschaft mit einem guten Fitnessstudio. Ich habe mich schon als Kind für Bewegung und Sport interessiert, bin es aber nie wirklich ernst gemacht. Ich war immer ein bisschen faul, weil ich ein einziges Kind war. Heute kann ich es mit mehr Enthusiasmus tun. Ich bin auch ein begeisterter Fotograf und Assistent des Fotografen. Ich genieße Wandern, Gärtnern, Fotografieren und Reisen.

Ich blogge seit 2003 über Schimmelentferner, bevor ich 2004 mein eigenes Website- und Website-Design-Geschäft gründete. Ich habe auch meinen Blog am 6. März 2009 gestartet, aber ich bin seit 2011 aktiv und wurde am 31. Januar 1974 geboren. Warum tue ich das? Es gibt viele Gründe. Sie können jede auswählen. Mein eigener Blog heißt gruen-weiss-hannover-de-mold. Meine weiteren Beiträge zu verschiedenen Themen finden Sie hier. Ich habe vor kurzem begonnen, mehrere Artikel zu verschiedenen Themen zu veröffentlichen, einschließlich Mold Remover, aber ich habe auch begonnen, Artikel über die Verwendung von Formenentferner zu veröffentlichen, weil mein eigener Blog nicht immer die beste Abdeckung über Schimmelentfernungstechniken hat.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich im Laufe meiner Arbeit verschiedene Chemikalien verwenden musste, um Schimmel in unseren Wohnungen zu entfernen. Dieser Blog ist vor allem für Informationen, Beratung und Inspiration, sondern auch für die Benutzer. Es ist eine einfache Möglichkeit für mich, einige Tipps und Informationen für meine Kunden zu bekommen. Diese Website gibt es seit 2007 und ich habe viele Beiträge, Videos und Artikel zum Thema veröffentlicht. Die Pfosten sind vor allem für Menschen, die gerade erst beginnen, Schimmelentferner zu verwenden. Ich würde empfehlen, dass Sie durch die Beiträge gehen und lesen sie alle vor dem Start.

Ich möchte einige meiner Beiträge teilen und Ihnen auch einige Tipps geben, wie ich es benutze. Wenn Sie Fragen zu meinen Beiträgen haben, zögern Sie nicht, mich unter [email protected] zu kontaktieren. Ich habe auch eine Menge Artikel über Schimmelentferner sowie andere Schimmel- und Schimmelthemen veröffentlicht. Ich habe auch eine Menge anderer Blog darüber, dass Sie besuchen können.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Euer Louie Gaiser