Wie viel sind Schimmelentferner?

Es hängt davon ab, wie viel Schimmel es gibt, und man kann nur mehr Schimmel aus ihm herausholen. Dabei ist es wahrscheinlich sinnvoller als imogas alternative. Als ich meinen Blog zum ersten Mal begann, war ich sehr schockiert zu erfahren, dass man Schimmel aus einem Auto bekommen kann, wenn man ein Auto putzt! Ich dachte, dass der Grund, warum Schimmel auf einem Auto war, war, weil das Auto alt war, und in diesem Fall war das Auto schmutzig. In Wirklichkeit geht Schimmel nicht nur an alte Autos. Dadurch ist es wohl hilfreicher als postmelder.

Der häufigste Grund für Schimmel in einem Auto ist die Farbwaschsatorei. Es gibt viele verschiedene Arten von Farbe, in denen es eine hohe Konzentration von Staub und Partikeln, die die Oberfläche des Autos bilden. Einige davon sind das Ergebnis der Farbe, die lange Zeit in der Sonne gesessen hat, oder das Auto, das einmal eine Autowäsche hat. Es ist nicht nur die Farbe, die dazu führen kann, dass der meiste Staub auf die Oberfläche des Autos abgelagert wird, sondern auch der Zustand der Farbe. Wie Sie auf diesem Bild sehen können, war das Auto stark verrostet und wurde mit dem schwarzen Zeug beschichtet, das als Rost bekannt ist. Es gibt viele Möglichkeiten, wie die Verwitterung passieren kann, und in der Tat kann die Verwitterung, die in Ihrem Haus passiert, ein Zeichen dafür sein, dass sich Ihre Farbe verschlechtert. Warum gibt es so große Preisunterschiede bei Schimmelpilzentfernern? Die Farbe ist eine harte Substanz, und es dauert viel Wasser und Zeit, um eine glatte glatte Oberfläche zu produzieren. Es gibt auch verschiedene Verwitterungsstufen, die auftreten, je nachdem, welcher Teil des Autos betroffen ist, das Alter des Autos und die Art der Verwitterung. Im Falle von Rost ist dies am häufigsten die chemische Reaktion eines wasserlöslichen Rostinhibitors namens Rostinhibitor/Protoxacol. Wenn das Eisen im Rost zu Blei oxidiert wird, das dann durch Feuchtigkeit oxidiert wird, führt dies zu Rost. Dadurch ist es wahrscheinlich stärker als Schimmelentferner. Darüber hinaus wird das Eisen in Eisenoxidform Sauerstoff aus der Luft ausgesetzt. Das Wasser, das aus der Luft und dem Eisen kommt, und der Sauerstoff reagieren alle, um Sauerstoff zu produzieren. Dies verursacht einen Sauerstoffüberschuss in der Farbe, der wiederum mit dem Eisen reagiert, um Eisenrost zu erzeugen. Der Sauerstoffüberschuss lässt Rost entstehen und das Eisen rostet. Aus diesem Grund kann Rost bei rostendem Eisenoxid durch viele verschiedene Oxidationsmittel verursacht werden. In diesem Blog geht es um die Art von Eisenrost, der als Folge von Oxidationsmitteln auftritt.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in dem Beitrag "Iron Rust: A Discussion".